Ihr Top Friseursalon in München

Termin vereinbaren  / Tel.: 089 547 89912

FOR GENTLEMAN

Bartpflege und Styling in München

Das Bartstyling rundet bei den Herren das Aussehen perfekt ab. Wer nicht glatt rasiert durchs Leben geht, kann deshalb auf das Bartstyling praktisch nicht verzichten. Schöne Konturen und die richtige Länge sind jedoch eine Grundvoraussetzung für jeden gepflegten Bart. Und je nach Look wird dann aus einem jungen Mann ein ganz cooler Typ. In unserem Friseur Salon in München sind deshalb alle Herren bei der Bartpflege und dem Styling perfekt aufgehoben. 

Spezielle Haarschnitt

Haarstyling Herren

Ein natürlicher Look passend zur Gesichtsform ist im Alltag pflegeleicht und sieht immer gut aus, aber warum soll es nicht auch einmal eine tolle Frisur zu bestimmten Anlässen sein? hat man erst einmal die perfekte Frisur gefunden, kann man mit einem professionellen Haarstyling noch einmal Schwung hinein bringen. Gerade lange Haare lassen sich sehr flexibel stylen und machen aus dem klassischen Look schnell ein ganz besonders Highlight. Ob Hochsteckfrisur oder Locken – mit Haarstyling kann der Look auch einmal komplett verändert werden. 

Haarschnitt Herren

Ein toller Haarschnitt ist auch für Herren unentbehrlich. In unserem Friseur Salon in München sind die Herren deshalb ebenso willkommen wie die Damen.

Ein toller Haarschnitt ist auch für Herren unentbehrlich. In unserem Friseur Salon in München sind die Herren deshalb ebenso willkommen wie die Damen. Gut gepflegt geht es sich einfach besser durch den Tag und mit einer typgerechten Frisur ziehen auch Männer viele Blicke auf sich. Und auch die Trends bei den Frisuren für Herren ändern sich und warum sollte man sich nicht einmal an einen angesagten neuen Haarschnitt trauen. 

Öffnungszeiten

Montag 10:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 bis 19:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr

So findet man uns

Termin vereinbaren  / Tel.: 089 547 89912

Adresse: Holzapfelstraße 1, 80339 München